Links der Woche
Schreibe einen Kommentar

Links der Woche #5

Moin Ihr Lieben!
Diese Woche habe ich eine kuriose Brücke gefunden. Ja, richtig gelesen, eine kuriose Brücke. Die enthauptet massenhaft LKWs. Das könnt Ihr unten im Video sehen.Vorher gibt es noch ein tolles minimalistisches Portfolio von Jon Setter, tolle Neuigkeiten für euren Geldbeutel von Sigma und ein neues Magazin für analoge Fotografie. Viel Spaß!

1. Portfolio: Jon Setter

Herrlich minimalistische Bilder. Immer wieder finde ich tolle neue Perspektiven und die Kompositionen sind einfach der Hammer!!!
Link: Instagram
Portfolio von Jon Setter

2. Sigma 85mm Art

Das Sigma 85mm Art ist neuer Spitzenreiter bei DXOMark, einer Seite, die Objektive und Kameras testet. Das ist deswegen beeindrucken, weil bisher immer manuelle Objektive von Zeiss auf den vorderen Plätzen waren, die auch noch wesentlich teurer sind. Vermutlich wird auch das 85mm Art seinen Weg in meine Kameratasche finden. Dort sind ja schon 24mm, 35mm und 50mm von Sigma.
Link: DXOMark
Sigma 85mm Art im Test

3. She shoots film

She shoots film ist ein neues Fotomagazin mit – wie der Name schon sagt – einem Schwerpunkt auf analogen Fotos von Frauen. Also fotografiert von Frauen. 😉 Sieht sehr vielversprechend aus. Die Indiegogo-Kampagne war auch erfolgreich, daher steht der ersten Ausgabe nichts mehr im Wege, sie kann auf der Homepage schon bestellt werden.
Link: sheshootsfilm.photography
sheshootsfilm Magazin

4. Zerstörerische Brücke

Diese Brücke hat schon hunderten LKWs das Dach abgerissen. Kuriose Geschichte der Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.