Links der Woche

Foto-Links der Woche #08

Kai

Links der Woche ist meine unregelmäßig erscheinende Linksammlung. Die gibt es immer dann, wenn ich genügend inspirierende, kreative, ermutigende oder lustige Dinge im Netz gefunden habe. Viel Spaß!

1. Wie viele Megapixel hat das menschliche Auge?

Diese Frage hat Michael J. Hußmann im Docma-Blog beantwortet.

» docma.info

2. Alle 20 Jahre eine Revolution in der Fotografie-Welt?

Noch eine spannende Frage. Diesmal von Martin Spülbeck auf seinem Blog beantwortet.

» spuelbeck.net

3. Wo der Hass zu finden ist

Harald Martensteins flammendes Plädoyer für mehr Empathie und gegen eine zunehmende Spaltung der Gesellschaft. Sechs gut angelegte Minuten.

» zeit.de

4. Musiktipp der Woche: The Fearless Flyers

Fantastischer neuer Funk mit altem Sound. Mit dabei sind Vulfpeck, Cory Wong, Mark Lettieri und ein herrliches Disney-Cover.

Newsletter

Verpasse keinen neuen Artikel mehr! 1x im Monat die neuesten Artikel direkt in deine Inbox und ab und zu noch eine persönliche Mail von mir.


von

Fotograf | Blogger | (Gitarren-)Nerd | Nordlicht Jeder kann Fotografieren lernen und ich helfe dir gerne dabei! Zum Beispiel mit den Tutorials hier auf meinem Blog oder auf meinem Youtube Kanal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert