Kai Kutzki
Allgemein

Ich wurde interviewt

Kai

Der liebe Harald Mizerovsky hat mir vor kurzem ein paar Interview-Fragen geschickt, die ich in einem Video für Ihn beantwortet habe. Wenn du also meine (etwas zu) ausführliche Foto-Lebensgeschichte hören willst, schau doch mal auf seinem Youtube-Kanal vorbei und lass ihm dabei auch gleich ein Abo da. Oder guck dir das Video hier an:

fotoseminar.at - Interview mit Kai Kutzki | 10 Fragen an den Fotografen

Newsletter

Verpasse keinen neuen Artikel mehr! 1x im Monat die neuesten Artikel direkt in deine Inbox und ab und zu noch eine persönliche Mail von mir.


von

Fotograf | Blogger | (Gitarren-)Nerd | Nordlicht Jeder kann Fotografieren lernen und ich helfe dir gerne dabei! Zum Beispiel mit den Tutorials hier auf meinem Blog oder auf meinem Youtube Kanal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert