Fotografie Blog auf Deutsch: Kai Kutzki
Backstage

Lomtro hat mich zu unserer Lage in Spanien interviewt

Kai

Der Kollege Lomtro, auf dessen Kanälen sich alles um analoge und lomografische Fotografie dreht hat mich zu unserer Lage in der Coronazeit in Spanien interviewt. Wer mir auf Instagram folgt, weiß, dass ich mit meiner Familie seit einigen Wochen schon in der Nähe von Cartagena ein Ferienhaus gemietet habe. Ursprünglich wollte ich Content für den Blog produzieren. Das ist durch die Ausgangssperre wegen des Coronavirus natürlich jetzt unmöglich.

Herr Lomtro und ich haben aber einfach mal eine Videokonferenz anberaumt, wo ich ihm und Euch erzähle, wie es uns hier ergeht.

Corona vs. Fotografie - Ein Fotograf sitzt fest! Mit Kai Kutzki I Lomtro

Lomtros Social Media-Kanäle:

Newsletter

Verpasse keinen neuen Artikel mehr! 1x im Monat die neuesten Artikel direkt in deine Inbox und ab und zu noch eine persönliche Mail von mir.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert