Allgemein

Frohe Weihnachten!

Kai

Heute möchte ich dir einfach nur ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.

Falls du noch auf der Suche nach einem Gottesdienst für heute Abend bist, aber lieber zuhause auf der Couch bleibst, möchte ich dir den Online-Gottesdienst meiner Ev. Kirchengemeinde empfehlen. Der läuft ab 17.00 Uhr auf YouTube. Vermutlich ist der Gottesdienst ein wenig moderner als du es kennst und du kannst mich an der E-Gitarre entdecken. 😉

Falls du dich lieber ganz auf deine Lieben konzentrieren möchtest, geht das natürlich auch. In jedem Fall wünsche ich Dir einen schönen Abend. Bleib gesund und genieße ein paar hoffentlich ruhige Tage. Vielleicht machst du ja ein paar schöne Fotos.

Bleib gesund!

Herzliche Grüße,
Kai

17 Uhr Online Festgottesdienst Christvesper am 24.12.2020 aus der Matthäus-Gemeinde in Bremen

Newsletter

Verpasse keinen neuen Artikel mehr! 1x im Monat die neuesten Artikel direkt in deine Inbox und ab und zu noch eine persönliche Mail von mir.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert