Street Fotos in London
Backstage

#behindthescenes – Unser Video- und Foto-Equipment in London

Kai

Hast du mein Kanalvideo schon gesehen? Wenn nicht, hüpft schnell mal rüber zu Youtube und schau es dir an, ich bin nämlich sehr stolz darauf! 🙂 Nils und ich waren für den Dreh dieses Videos in London. Da wir nur mit leichtem (Hand-) Gepäck geflogen sind, mussten wir uns natürlich ein wenig einschränken und haben nur das Nötigste mitgenommen.

Hier ist das Kit (Werbung):

Und hier stelle ich Euch das Equipment nochmal vor:

#behindthescenes – Damit haben Nils & ich in London gefilmt

Newsletter

Verpasse keinen neuen Artikel mehr! 1x im Monat die neuesten Artikel direkt in deine Inbox und ab und zu noch eine persönliche Mail von mir.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert