Bild einreichen

Ein Kommentar neulich unter einem meiner Youtube-Videos hat mich auf die Idee gebracht ein neues Video-Format anzubieten: Ich bearbeite dein Bild.

Ich würde das so handhaben: Immer mal wieder, wenn ein Bild bei mir eintrudelt und ich darin etwas sehe, dass ich für lehrreich genug halte, mache ich dazu ein Video und/oder einen Blogpost. Um das bekanntzugeben möchte ich die Bilder dann natürlich auch in Social Networks teilen. Aus Zeitgründen kann ich leider nicht jedes Bild bearbeiten.

Wenn du Bock darauf hast, dein Bild in einem meiner Tutorials zu sehen, natürlich immer mit Credit, benutze einfach das unten stehende Kontaktformular. Lass dich nicht von den langen Einverständniserklärungen abhalten, die benötige ich um mit dem Bild arbeiten zu können.

Ich freue mich auf dein Bild!

Alle Felder sind Pflichtfelder