Links der Woche

Links der Woche #1

Kai

Moin Ihr Lieben!
Ab heute gibt es jeden Freitag eine neue Rubrik zusätzlich zu den Youtube-Videos: Die besten Links, die ich diese Woche gefunden habe. Mal inspirierende Bilder, mal nerdiger Technikkram, vielleicht mal was kontroversers und bestimmt auch mal lustiger Cat-Content. Viel Spaß mit der ersten Ausgabe!

1. Gaffer Tape im Taschenformat

Wie geil ist das? Bisher hab ich das immer selbst gebastelt.
Link: www.thegrommet.com/reditape

Duct tape that fits in your pocket.

2. 911 von Chris Labrooy

Krasse Ästhetik und fette Kompositionen mit CGI und Porsche 911
Link: www.chrislabrooy.com

3. Gefrierende Seifenblasen

Einfach schön anzusehen 🙂

Frozen soap bubbles from ZALUSKArt on Vimeo.
via swiss-miss.com

4. Uncle-Bob-Cast

Mein aktueller Lieblings-Podcast. Viele Ideen zur Hochzeitsfotografie, aber auch für alle anderen Fotografen interessant. Die Episoden 32 und 38 sind bisher meine Favoriten.
Link: iTunes | Website

Newsletter

Verpasse keinen neuen Artikel mehr! 1x im Monat die neuesten Artikel direkt in deine Inbox und ab und zu noch eine persönliche Mail von mir.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert