Links der Woche #1

Moin Ihr Lieben!
Ab heute gibt es jeden Freitag eine neue Rubrik zusätzlich zu den Youtube-Videos: Die besten Links, die ich diese Woche gefunden habe. Mal inspirierende Bilder, mal nerdiger Technikkram, vielleicht mal was kontroversers und bestimmt auch mal lustiger Cat-Content. Viel Spaß mit der ersten Ausgabe!

1. Gaffer Tape im Taschenformat

Wie geil ist das? Bisher hab ich das immer selbst gebastelt.
Link: www.thegrommet.com/reditape

2. 911 von Chris Labrooy

Krasse Ästhetik und fette Kompositionen mit CGI und Porsche 911
Link: www.chrislabrooy.com

3. Gefrierende Seifenblasen

Einfach schön anzusehen 🙂

Frozen soap bubbles from ZALUSKArt on Vimeo.
via swiss-miss.com

4. Uncle-Bob-Cast

Mein aktueller Lieblings-Podcast. Viele Ideen zur Hochzeitsfotografie, aber auch für alle anderen Fotografen interessant. Die Episoden 32 und 38 sind bisher meine Favoriten.
Link: iTunes | Website

Kai: Fotograf | Blogger | (Gitarren-)Nerd | Nordlicht Jeder kann Fotografieren lernen und ich helfe dir gerne dabei! Zum Beispiel mit den Tutorials hier auf meinem Blog oder auf meinem Youtube Kanal.
Ähnliche Artikel

Du kennst das: Meine Seite benutzt Cookies und erfasst Daten. Wenn du sie weiter benutzt, gehe ich davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung