Frohe Weihnachten!

Heute möchte ich dir einfach nur ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.

Falls du noch auf der Suche nach einem Gottesdienst für heute Abend bist, aber lieber zuhause auf der Couch bleibst, möchte ich dir den Online-Gottesdienst meiner Ev. Kirchengemeinde empfehlen. Der läuft ab 17.00 Uhr auf YouTube. Vermutlich ist der Gottesdienst ein wenig moderner als du es kennst und du kannst mich an der E-Gitarre entdecken. 😉

Falls du dich lieber ganz auf deine Lieben konzentrieren möchtest, geht das natürlich auch. In jedem Fall wünsche ich Dir einen schönen Abend. Bleib gesund und genieße ein paar hoffentlich ruhige Tage. Vielleicht machst du ja ein paar schöne Fotos.

Bleib gesund!

Herzliche Grüße,
Kai

Kai: Fotograf | Blogger | (Gitarren-)Nerd | Nordlicht Jeder kann Fotografieren lernen und ich helfe dir gerne dabei! Zum Beispiel mit den Tutorials hier auf meinem Blog oder auf meinem Youtube Kanal.
Ähnliche Artikel

Du kennst das: Meine Seite benutzt Cookies und erfasst Daten. Wenn du sie weiter benutzt, gehe ich davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung