Über mich

Moin! Ich bin Kai und ich glaube, dass jeder Fotografieren lernen kann.
Gerne helfe ich dir dabei. Dafür gibt es diesen Blog mit den dazu gehörenden Youtube-, Instagram-- und Facebook-Seiten.

Moin, ich bin Kai!
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ich habe den Blog in vier Bereiche unterteilt: Fotografie, Lightroom, Photoshop und Technik. Dazu gibt es natürlich noch ein paar allgemeine Behind the Scenes- Posts.

Mein Geld verdiene ich hauptsächlich als Hochzeitsfotograf in Bremen, ich fotografiere aber auch für Unternehmen und mache hochwertige Bewerbungsfotos. Mein Portfolio dafür findest Du hier.

Wenn Du Fragen zu einem Artikel hast, schreib am besten einen Kommentar darunter, dann können auch andere Leser davon profitieren.

Ich würde mich freuen, wenn Du meinen Newsletter abonnierst! Der kommt unregelmäßig (höchstens 2x im Monat) und enthält meist eine Zusammenstellung von den aktuellen Artikel und ein paar Gedanken von mir.