Geheimes Menü in Hyperlapse

iPhone 6 mit Hyperlapse-Tutorial

Wenn Du meine Instagram-Stories verfolgst, hast Du bestimmt ab und zu ein Zeitraffervideo gesehen, die erstelle ich mit Hyperlapse. Die App wurde von Instagram herausgebracht und ist sehr einfach zu bedienen – es gibt nur zwei Buttons. Der eine startet und stoppt die Aufnahme, der andere tauscht die Kamera. Das dürfte soweit aus allen Kamera-Apps bekannt sein. Allerdings ist standardmäßig als Auflösung nur 720p eingestellt. Das dürfte für Instagram-Stories oder Snapchat-Videos reichen, aber manchmal möchte man ja auch mehr Qualität 😉

Deshalb habe ich euch dieses Video gemacht, in dem ich euch das versteckte Menü von Hyperlapse zeige.

Die App ist nur für iOS im App Store kostenlos erhältlich

Kai: Fotograf | Blogger | (Gitarren-)Nerd | Nordlicht Jeder kann Fotografieren lernen und ich helfe dir gerne dabei! Zum Beispiel mit den Tutorials hier auf meinem Blog oder auf meinem Youtube Kanal.
Ähnliche Artikel

Du kennst das: Meine Seite benutzt Cookies und erfasst Daten. Wenn du sie weiter benutzt, gehe ich davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung