Lightroom

Slideshow/Diashow erstellen

Kai

Moin! Heute zeige ich Euch, wie ihr eine mit Musik unterlegte Slideshow mit euren Bildern erstellen und wie ihr die Bilder sogar zur Musik synchronisieren könnt. Unsere Brautpaare finden solche Videos super, weil sie so den Verwandten und Freunden nicht alle 400–600 Fotos zeigen müssen, was ja schon sehr lange dauert. Wir nehmen immer nur eine Auswahl mit den ca 50 besten Bildern einer Hochzeit rein, die aber trotzdem eine Geschichte erzählen, und so dauert ein Hochzeitsvideo dann ca 3-5 Minuten. Viel Spaß!

Werbung
Slideshow/Diashow erstellen in Lightroom CC
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Newsletter

Verpasse keinen neuen Artikel mehr! 1x im Monat die neuesten Artikel direkt in deine Inbox und ab und zu noch eine persönliche Mail von mir.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.