Photokina, Sofortbildfotografie
Schreibe einen Kommentar

Photokina-News: Fuji Instax SQ20

Fuji Instax SQ20

Fujifilm hat zur Photokina 2018 ein Update der Instax SQ10 veröffentlicht. Die Neue heißt SQ20 und hat ein paar coole neue Features an Bord:

  • 15 Sekunden Videos
  • Die Möglichkeit einzelne Frames aus dem Video zu drucken
  • Zoomen mit dem Objektivring, der vorher Ein- und Ausschalter war
  • Selfie-Spiegel auf der Vorderseite
  • Timeshift-Collage, eine Art Reihenaufnahmen-Collage in einem Bild
  • neue Farbe: Beige statt weiß

Insgesamt also eher Modellpflege als großes Update, aber es sind durchaus schon ein paar schöne neue Features dabei.

Photokina-News: Fuji Instax SQ20
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Angebot
Fujifilm Instax SQUARE SQ 20 Hybride Sofortbildkamera, schwarz
19 Bewertungen
Fujifilm Instax SQUARE SQ 20 Hybride Sofortbildkamera, schwarz
  • Hybride Sofortbildkamera mit internem Speicher für 50 Aufnahmen
  • Motion-Aufnahmemodus für bis zu 15s Videoclips
  • Frame Grab-Modus zur Selektion des besten Motion-Motivs zur Ausgabe als Sofortbild

*Partner-Link: Wenn du auf den Link klickst und dann im Shop etwas kaufst, unterstützt du durch die kleine Provision diesen Blog und sorgst dafür, dass die Beiträge weiterhin kostenlos bleiben. Dich kostet der Artikel keinen Cent mehr. Danke für deine Unterstützung! :) Der Preis wurde am 18.08.2019 letztmalig aktualisiert.

Kategorie: Photokina, Sofortbildfotografie

von

Moin, ich bin Kai und fotografiere für mein Leben gerne. Wenn ich mal keine Kamera in der Hand habe, spiele ich Gitarre, trainiere für den nächsten Triathlon oder chille mit der besten Frau der Welt mit Chips und Netflix auf dem Sofa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.