Fotografie-Links der Woche #12
Allgemein

Fotografie-Links der Woche #12

Kai

01 Fotograf der Woche: Johnny Patience

Passend zum Nachnahmen findet sich in den Bildern von Johnny Patience eine unglaubliche Ruhe und Gelassenheit wieder, die mir sehr gut gefällt.

» Instagram
» Website

02 Zitat der Woche vom Finanzwesir

Es gibt nur zwei Wege, reich zu werden: Verdiene mehr oder brauche weniger. Das ist alles. Aber du entscheidest, was reich bedeutet. Wähle also weise und lebe mit den Konsequenzen.

Der Finanzwesir

03 Album der Woche: Traveller von Chris Stapleton

Dieses Album begleitet mich seit meiner Málaga-Reise und nutzt sich nicht ab. Chris Stapleton ist hier Zulande eher als Feature auf der letzten Justin Timberlake-Single bekannt. Aber seine eigenen Werke sind im Gegensatz dazu einfach extrem gute, Grammy-prämierte Musik abseits von Autotune und Metronom-Diktat. Auch die nächsten beiden Alben, From a Room Vol.1 und Vol.2 sind sehr empfehlenswert!

» Auf Apple Music
» Auf Spotify

04 Blog der Woche: Kwerfeldein

Zugleich einer der größten und seit langem auch einer der besten Fotografie-Blogs im deutschsprachigen Raum. Ich durfte schon einen Artikel dort beisteuern, es gibt aber noch so viele andere tolle Posts zu entdecken. Besonders gut gefallen haben mir in letzter Zeit die Artikel Naturfotos nebenan, die Fotos von Tom Hegen, und generell das Format Kwertext.

Nebenbei setzt sich Kwerfeldein mit dem Projekt Photosphäre und der hohen Reichweite auch noch für die deutsche Foto-Blog-Szene ein. Kann man nur empfehlen! 🙂

» Kwerfeldein.de
» Kwerfeldein auf Steady unterstützen

Newsletter

Verpasse keinen neuen Artikel mehr! 1x im Monat die neuesten Artikel direkt in deine Inbox und ab und zu noch eine persönliche Mail von mir.


2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert